Lieferbedingungen

Kontaktinformationen für Kunden

HINWEIS: Überprüfe immer, ob deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer korrekt sind. Wenn die Kontaktinformationen in deiner Bestellung nicht stimmen, erhältst du möglicherweise keine Benachrichtigung über die Zustellung des Pakets, und es wird an uns zurückgeschickt. In diesem Fall gelten die Bedingungen für nicht abgeholte Pakete ohne weitere Benachrichtigung.

 

Versand deiner Bestellung

Um unnötige CO2-Emissionen beim Transport zu vermeiden, begrenzen wir die Distanz, die unsere Bestellungen zurücklegen, indem wir sie direkt vom Produktionsstandort an dich versenden.

Durch den Verzicht auf zusätzliche Bearbeitungszentren kann es etwas länger dauern, bis deine Bestellung bei dir eintrifft, aber jede eingesparte Flugmeile spart der Atmosphäre rund 24 kg CO2.

Alle Bestellungen werden von uns innerhalb von 1-4 Werktagen bearbeitet.

Der Versand dauert dann rund 5-10 Werktage.
Wir bitten um Entschuldigung, sollte es vereinzelnd zu Verzögerungen kommen.

 

Bereitstellung von digitalen Inhalten:

Für digitale Inhalte (Daten, die in digitaler Form erstellt und bereitgestellt werden) fallen keine Versandkosten an.

Digitale Inhalte werden Ihnen als Datei per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung) übersandt.

Digitale Inhalte werden Ihnen über einen per E-Mail mitgeteilten Link bereitgestellt.
Die Versendung dieser E-Mail mit Zugangsdaten zur Bereitstellung der digitalen Inhalte erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

 

Versandkosten

Miluna bietet derzeit einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen an.

Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit per E-Mail erreichbar: 
kontakt@miluna.at
Platzhalter
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir als kleines Unternehmen keine kostenlosen Rücksendeetiketten wie große Konzerne anbieten können, daher können wir die Rücksendekosten leider nicht übernehmen.
Platzhalter
Platzhalter

Pakete, die an eine falsche Adresse geschickt wurden

Überprüfe immer, ob die Lieferadresse korrekt ist. Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, können wir leider keine weiteren Änderungen an der Adresse oder anderen Informationen vornehmen.

Bitte beachte, dass Norelie.de nicht verpflichtet ist, eine Erstattung anzubieten, wenn du eine falsche Lieferadresse angegeben hast.

 

Nicht abgeholte Pakete

Denke daran, dass du ein Paket, das du zurücksenden möchtest, zuerst abholen und unsere Rücksendeanweisungen befolgen musst. Wenn du ein Paket nicht bei der Post abholst oder die Annahme verweigerst, gilt dies nicht als Rücksendung. Das normale Rückgaberecht gilt nicht für nicht abgeholte Pakete.

 Der Kunde hat keinen Anspruch auf eine Erstattung im Rahmen von "nicht abgeholten Paketen", wenn er das Paket nicht abholt oder die Annahme verweigert.

 

Retoure des Pakets

Um dein Paket zu retournieren, klicke hier und lies dir die Vorgehensweise zum retournieren durch.