Versand & Retoure
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle, daher optimieren wir kontinuierlich unsere Versandbedingungen & Lieferzeiten.
Als 3-köpfiges Startup geben wir einige Aufgaben an externe Partner ab, um uns auf die Qualität, das Marketing & Entwicklung unserer Produkte zu konzentrieren.
Versand & Verfügbarkeit
Du profitierst bei jeder Bestellung von unserem kostenlosen Versand und erhältst eine Sendungsverfolgung, damit du jederzeit genau weißt, wo sich dein Paket gerade befindet. Außerdem weisen wir auf jeder Produktseite eine der folgenden Verfügbarkeiten aus:
Sofort Verfügbar
Der Artikel ist in unserem Hauptlager in Salzburg verfügbar und kann sofort versendet werden. (Lieferzeit: ca. 1-5 Werktage)
Verfügbar im Lager
Der Artikel ist in unserem Zentrallager vorrätig. Der Versand erfolgt zeitnah, die Lieferzeit ist dabei aufgrund der größeren Distanz leicht erhöht. (Lieferzeit: ca. 3-9 Werktage)
Verzögert verfügbar
Leider stockt der Versand. Der Grund dafür kann z. B. eine erhöhte Nachfrage sein. Die Lieferzeit ist verzögert. (Lieferzeit: ca. 8-15 Werktage)
Ausverkauft
Der Artikel ist ausverkauft. Es sind keine Angaben zur Lieferzeit möglich. Der Artikel ist in diesem Status nicht erwerbbar.
Wir entschuldigen uns, wenn es vereinzelnd zu Verzögerungen kommt.
Bei Fragen kontaktiere bitte unseren Support unter kontakt@miluna.at
RETOURE
Wir bieten dir eine 45 tägige Geld-zurück-Garantie!
Im Falle, dass du deine Bestellung retournieren möchtest, schreibe uns eine Mail an kontakt@miluna.at oder fülle das Kontaktformular unter "Kontakt" mit deinem Anliegen aus. Daraufhin erhältst du schnellstmöglich eine Antwort mit weiteren Informationen für die Rücksendung. Die Kosten für die Rücksendung übernimmst du als Käufer.
Du erhältst nach spätestens 14 Werktagen nach Erhalt der Retoure dein Geld auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurück!
Um unsere Leistung und Produkte zu verbessern, nehmen wir auch sehr gerne konstruktive Kritik entgegen, weswegen eine Begründung der Retoure und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind!
Kontaktinformationen für Kunden
HINWEIS: Überprüfe immer, ob deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer korrekt sind. Wenn die Kontaktinformationen in deiner Bestellung nicht stimmen, erhältst du möglicherweise keine Benachrichtigung über die Zustellung des Pakets, und es wird an uns zurückgeschickt. In diesem Fall gelten die Bedingungen für nicht abgeholte Pakete ohne weitere Benachrichtigung.
Bereitstellung von digitalen Inhalten:
Für digitale Inhalte (Daten, die in digitaler Form erstellt und bereitgestellt werden) fallen keine Versandkosten an.
Digitale Inhalte werden Ihnen als Datei per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung) übersandt.
Digitale Inhalte werden Ihnen über einen per E-Mail mitgeteilten Link bereitgestellt.
Die Versendung dieser E-Mail mit Zugangsdaten zur Bereitstellung der digitalen Inhalte erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Pakete, die an eine falsche Adresse geschickt wurden
Überprüfe immer, ob die Lieferadresse korrekt ist. Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, können wir leider keine weiteren Änderungen an der Adresse oder anderen Informationen vornehmen.
Bitte beachte, dass Miluna.at nicht verpflichtet ist, eine Erstattung anzubieten, wenn du eine falsche Lieferadresse angegeben hast.
Nicht abgeholte Pakete
Denke daran, dass du ein Paket, das du zurücksenden möchtest, zuerst abholen und unsere Rücksendeanweisungen befolgen musst. Wenn du ein Paket nicht bei der Post abholst oder die Annahme verweigerst, gilt dies nicht als Rücksendung. Das normale Rückgaberecht gilt nicht für nicht abgeholte Pakete.
Der Kunde hat keinen Anspruch auf eine Erstattung im Rahmen von "nicht abgeholten Paketen", wenn er das Paket nicht abholt oder die Annahme verweigert.